Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

3 Kommentare zu “Hallo Welt!
  1. Mr WordPress sagt:

    Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

  2. Sri sagt:

    Hallo Petra,jaaaaaa!!! So wie es ist kannste damit vomiebkormen und es in meiner Stube aufbauen!!!Nee, ohne Witz das ist der Hammer!!! Finde es auch so toll, gerade wenn ich an die Adventszeit denke!Suuuuuuper – wie immer bei dir!Ganz liebe Grfcdfe an euch alle – hoffe dir geht’s besser.Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.